Hallo,
ich gehöre ja auch zu den glücklichen Menschen, dessen Vertrag
bei 1und1 bald ausläuft.
Nicht weil ich mit der Voip-Übertragungsqualität unzufrieden
wäre, wenn sie denn mal funktioniert...
Diese ist dann besser als jedes Handy...
Aber ohne DSL auch kein VOIP und das fällt bei 1und1 ja auch
öfter mal aus (längster Zeitraum bei mir war fast 4 Wochen).
Trotz niedrigerer Preise gegenüber Telekom habe ich in den
2 Jahren draufgelegt. Vor allem HASS gegenüber dem "Support".
Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.430 Themen, 10.129 Beiträge
Jawoll, am 11.11.09 um 11:11 Uhr war Totalausfall. Muß doch mal sein, wenn die Jäcken statt Schnürsenkel und Schlipse abschneiden zufällig das dickste 1+1-Kabel treffen. Da juckts in den Fingern.
Wer bietet außer 1+1 kostenlosen, genialen Parallellcall an? Seitdem habe ich meineDSL+Telefonkosten dramatisch auf ein erträgliches Maß gesenkt. Ist doch klar, niedriger Preis und Höchstleistung, wie soll das zusammen gehen? Gespart wird an der Hotline und am Support, ist auch bekannt. Meckern gilt nicht, auch wenn 1+1 in der werbung große Klappe hat.
Übrigens, mein neuer Hausanschluß (APL) liegt, für umsonst von der Telekom !!! Herzlichen Dank. Die verdienen sich über die Jahre dummelich an den Durchleitungsgebühren und müssen nicht ein Hotlinegespräch führen.