Hallo,
ich gehöre ja auch zu den glücklichen Menschen, dessen Vertrag
bei 1und1 bald ausläuft.
Nicht weil ich mit der Voip-Übertragungsqualität unzufrieden
wäre, wenn sie denn mal funktioniert...
Diese ist dann besser als jedes Handy...
Aber ohne DSL auch kein VOIP und das fällt bei 1und1 ja auch
öfter mal aus (längster Zeitraum bei mir war fast 4 Wochen).
Trotz niedrigerer Preise gegenüber Telekom habe ich in den
2 Jahren draufgelegt. Vor allem HASS gegenüber dem "Support".
Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.430 Themen, 10.129 Beiträge
der Ausfall war bei mir von knapp 15Uhr - ca 18.30Uhr.
Unangenehm, aber seit Monaten der erste nennenswerte.
Wieder mal hat sich meine "Strategie" bezahlt gemacht, den Basis-T-Com beizubehalten und nicht auf komplett umzusteigen.
So war ich weiter erreichbar und konnte mit dem Handy (4DSL-Vertrag)
kostenfrei raustelefonieren.
Der "Schaden" hielt sich also in Grenzen.
Was den support angeht *lol*
Ausfälle = Fremdwort.
G.