Kritik und Fragen an Nickles 2.682 Themen, 22.677 Beiträge

Warum gelöscht?

hellawaits / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

MOIN Michael,

hast du ne Ahnung , warum dieser Tread gelöscht wurde...hab keinen Plan.....
http://www.nickles.de/thread_cache/538596225.html#_pc

Ich wollte grade mal reinschauen und sah, dass der Tread nicht mehr existiert (hab ihn nicht gelöscht)
Grüsse
HELLAWAITS

bei Antwort benachrichtigen
hellawaits Zaphod „ Wahrscheinlich hat ein Kollege diesem Passus entsprechend gehandelt: HTH, Z.“
Optionen

MOIN Zaphod,


also.....ich habe E. in keinster Weise einen Betrugsvorwurf gemacht, sondern fand es seltsam , das der Artikel 2 Tage NACH meiner Bestellung vom System(admin) herausgenommen wurde (STORNO!!!) ohne, dass ich davon in Kenntnis gesetzt wurde. Als ich dann am Ende der Woche (Freitag) dort anrief, um mich über den Verlauf der Bestellung zu informieren, teilte man mir dies erst mit (habe Montag bestellt, eine Zusage für Freitag erhalten....und dann das....)
Ich benötige diesen Laptop nur für private Zwecke.... wenn ich ihn jetzt unbedingt aus beruflichen Gründen an dem Wochenende hätte haben müssen,....wäre dies um so ärgerlicher gewesen.

Am darauffolgenden Montag riefen sie nochmal an, und sagten mir, dass sie das Notebook doch noch gesorgen könnten.....in 14 Tagen....LOOOOOL (naja, sie haben es ja wenigstens versucht......nur leider zu spät, denn vorher hab ich das gute Stück im Net bei einen anderen Anbieter bestellt .....und schwups...in nicht mal 48 Stunden klingelt der Paketdienst^^. SO LIEBE ICH DAS!!!!!!!
Bei meiner Kritik geht es nicht um einen Betrugsvorwurf, sondern darum, dass dies einfach keine Art ist, mit Kunden umzugehen. Wenn der vom Kunden bestellte Artikel nicht mehr verfügbar ist, sollte man den Kunden umgehend davon in Kenntnis setzten, damit dieser reagieren kann!!!

Grüsse
HELLAWAITS


bei Antwort benachrichtigen