MOIN Michael,
hast du ne Ahnung , warum dieser Tread gelöscht wurde...hab keinen Plan.....
http://www.nickles.de/thread_cache/538596225.html#_pc
Ich wollte grade mal reinschauen und sah, dass der Tread nicht mehr existiert (hab ihn nicht gelöscht)
Grüsse
HELLAWAITS
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
Hallo hellawaits,
das kann ich momentan schwer nachvollziehen. Ist das ein älteres Thema? Worum ging es?
Grüße,
Mike
Was Google nicht alles speichert... http://209.85.129.132/search?q=cache:WViIwpWKwUwJ:origin.nickles.de/static_cache/538596225.html+538596225+site:nickles.de&cd=2&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=firefox-a
MOIN Mike,
...es ist ja schon etwas Zeit ins Land gezogen......hast du inzwischen eine Ahnung, warum der Beitrag gelöscht wurde....?
Grüsse
Hellawaits
MOIN Mike,
es ging in dem Tread um einen neuen Laptop (Samsung R522 Edira/Satin).....ich habe u.a. ein paar Probleme mit EURONICS angesprochen, wo ich es zuerst erfolglos geordert hatte. Kannst du den Tread, wenn es Dir möglich ist, wieder herstellen?
Der Titel des Treads war glaube ich:
Zocker Notebook bis 800 € - ist das die richtige Wahl?
Grüsse
HELLAWAITS
Wahrscheinlich hat ein Kollege diesem Passus entsprechend gehandelt:
Dieser Beitrag wurde entfernt weil er vermutlich rechtlich bedenklich ist und dem Nickles-Teilnehmer Ärger bereiten könnte (Beispiel: Bezeichnung einer Firma als "Betrüger" obwohl noch kein Gerichtsurteil wegen Betrugsvorfalls gefällt wurde).
HTH, Z.
MOIN Zaphod,
also.....ich habe E. in keinster Weise einen Betrugsvorwurf gemacht, sondern fand es seltsam , das der Artikel 2 Tage NACH meiner Bestellung vom System(admin) herausgenommen wurde (STORNO!!!) ohne, dass ich davon in Kenntnis gesetzt wurde. Als ich dann am Ende der Woche (Freitag) dort anrief, um mich über den Verlauf der Bestellung zu informieren, teilte man mir dies erst mit (habe Montag bestellt, eine Zusage für Freitag erhalten....und dann das....)
Ich benötige diesen Laptop nur für private Zwecke.... wenn ich ihn jetzt unbedingt aus beruflichen Gründen an dem Wochenende hätte haben müssen,....wäre dies um so ärgerlicher gewesen.
Am darauffolgenden Montag riefen sie nochmal an, und sagten mir, dass sie das Notebook doch noch gesorgen könnten.....in 14 Tagen....LOOOOOL (naja, sie haben es ja wenigstens versucht......nur leider zu spät, denn vorher hab ich das gute Stück im Net bei einen anderen Anbieter bestellt .....und schwups...in nicht mal 48 Stunden klingelt der Paketdienst^^. SO LIEBE ICH DAS!!!!!!!
Bei meiner Kritik geht es nicht um einen Betrugsvorwurf, sondern darum, dass dies einfach keine Art ist, mit Kunden umzugehen. Wenn der vom Kunden bestellte Artikel nicht mehr verfügbar ist, sollte man den Kunden umgehend davon in Kenntnis setzten, damit dieser reagieren kann!!!
Grüsse
HELLAWAITS