Kritik und Fragen an Nickles 2.682 Themen, 22.677 Beiträge

Forum "Homepages" zeigt gerade, wie man´s nicht macht

basil / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Aktuell kommt beim Aufruf des Forums folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Cannot redeclare longmessagetoshortmessage() (previously declared in /usr/home/nickles/inc/forum.php:178) in /usr/home/nickles/inc/text.php on line 36

bei Antwort benachrichtigen
basil Olaf19 „Umfangreiche Umbauarbeiten“
Optionen

Umbauarbeiten gut und schön, aber man kann Code auch testen, bevor man ihn auf ein Produktivsystem loslässt. Zudem finde ich es (freundlich ausgedrückt) unelegant Script-Fehler auf Seitenbesucher los zu lassen, für so etwas gibt es Fehlerbehandlung und dass man statt include und require include_once und require_once benutzen soll steht auch auf Anfängerseiten zu PHP zu lesen. Dahingehend war meine Kritik.

bei Antwort benachrichtigen