Office - Word, Excel und Co. 9.736 Themen, 41.345 Beiträge

Kalendereinstellung

gelöscht_180069 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi, Experten! Wie kann man im MS Office Outlook 2007-Kalender die (blau unterlegten) "aktiven" Tageszeiten verändern - und wie erreichen, dass nur sie standardmäßig angezeigt werden und nicht auch die Nachtstunden?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 gelöscht_180069 „Kalendereinstellung“
Optionen

Servus elbbatz,

ganz einfach - "Extras" => "Optionen" - Reiter "Einstellungen" - "Kalenderoptionen" => dort schaust du im oberen Bereich "Arbeitswoche" auf die Zeiten "beginnt um" und "endet um" und trägst dort die für dich relevanten Arbeitszeiten ein (Änderung macht z.B. bei Schichtdienst Sinn). Kannst du aber auch noch mal schön hier nachlesen: http://office.microsoft.com/de-de/outlook/HA100309761031.aspx?pid=CH102499821031

Ein Verbergen der Nachtstunden ist m.K.n. nicht möglich - höchstens ein begrenztes Anzeigen der Arbeitswoche.

BG,

Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen