Asrock ist unter anderem für Boards mit AGP und PCIe, CPU Upgradekarten und durchgeschleifte eSATA Anschlüsse bekannt. Diesmal ist es leider!?! nichts ganz so exotisches. Es handelt sich um ein ordinäres Micro-ATX Board für AMD Prozessoren mit guter Ausstattung, einem aktuellen Chipsatz und Integrierter Radeon HD4200 Grafik sammt 128MB eigenem Speicher. Das Ungewöhnlich daran ist die Wahl des Sockels, auf dem Board kommt der Angestaubte Sockel 939 zum Einsatz.
Es ist schon Fraglich ob es sich lohnt dafür noch neue Bords zu bringen, jedoch zeigt das sehr schön das Asrock auch Nischen mit guten und günstigen Boards versorgt.
http://www.pctreiber.net/news/36-mainboardschipsaetze/699-asrock-zeigt-amd-785g-board-fuer-sockel-939
mfg
chris
Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.292 Themen, 124.075 Beiträge
Na gut für den User der sich im Markt nen Fertigrechner kauft ist der Ersatz eines MB auch nicht gedacht. Jeder der sich an so was ran wagt sollte auch die nötige Erfahrung haben oder anschaffen.
www.pctreiber.net hält jede Menge Antworten und Lösungen für Asrock Nutzer bereit. Von daher ist es nicht die schlechteste Wahl. Ich kaufe nie den letzten Schreih , ausgereifte Technik zum kleinen Preis ,das Rockt eben.
Bei mir läuft Anno 1404 super ,auch ohne Core i7 auf Asus Maximus mit 6 GB ram.
Also thx an Asrock , mfg