Off Topic 20.126 Themen, 223.311 Beiträge

Wahlanalyse für die SPD!

REPI / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

Um es kurz zu machen. Wenn die SPD morgen anfängt zu analysieren, warum sie heute die schlechteste Wahl aller Zeiten eingefahren hat und wer daran Schuld ist, brauchen sie nicht lange zu suchen ich kann es in einem Satz sagen:
"Gerhard Schröder und seine Agenda 2010"

Erst wenn dieser Mist von der SPD als Fehler eingestanden wird und sie vehement dagegen ankämpfen, werden sie wieder besserer Wahlergebnisse einfahren. Wenn nicht, versinken sie in der Bedeutungslosigkeit!

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
Chaos3 Neo9998 „Und deiner Meinung nach, gäbe es nun genausoviel Arbeitslose wie ohne die...“
Optionen

Ja, genau. Dafür haben wir jetzt 3.5 ( gelogene Zahlen ) und 2,5 Mio. in "Maßnahmen", also nicht in der Statistik und dazu noch mindestens 3-4 Mio. Menschen, die wie verrückt ackern dürfen, dafür aber nichtmal annhähernd ausreichend entlohnt werden und sich Zuschüsse von der ARGE holen müssen. Sprich: sie finanzieren sich selbst ihre Armut. Gute Arbeit! 3 Mio. gut bezahlte Jobs in 6 Mio. Scheissjobs umgewandelt. Ergänzen wir es noch mit der Rente mit 67 und schon haben wir Sklaven, die sich sogar selbst ernähren obwohl sie ohnehin nichts verdienen. Glänzend.

Während Herr Schröder die dicken Millionen durch seine korrupten Deals mit Gazprom kassiert. Herrn Clement bitte nicht vergessen - der in der Chefetage des größten europäischen Sklavenhändlers sitzt und das ebenfalls für dicke Kohle.

Wer diese SPD Propaganda dann auch noch glaubt und weiterverbreitet, den ist ohnehin nicht zu helfen.

bei Antwort benachrichtigen
Jeder, der glaubt thomas71berlin
Halt dumm gelaufen... fakiauso