Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.532 Themen, 109.302 Beiträge

Application Error 29004

beageline / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, nachdem ich nun heute eigentlich den Router konfigurieren wollte (nach der Anweisung von Euch,
hatte der Herr, bei dem ich immer helfe, den Acer Laptop Extensa 2101, schon wieder so zerlegt, ( letzten Freitag neu formatiert - alles lief), dass nicht einmal die Tastatur und Maus funktionierten. Ich wollte kurzen Prozess machen und mit den 3 CD`s von Acer das System neu laden. Nach einiger Zeit kommt aber die Meldung: Application Error 29004 Read Sector failure, result=1 drive=0, sectors 4096576 to 4096577. Ich kann mit dieser Nachricht nichts anfangen. Das System ließ sich so nicht wieder herstellen. Nun hatte er noch eine Windows XP CD, damit funktionierte es, aber nun habe ich wieder etliche Treiber nicht. Wer kann mir helfen?
Gruß beageline

bei Antwort benachrichtigen