Multimedia 2.594 Themen, 14.639 Beiträge

DVD-Moviel Album SE von Panasonic

Reddy1978 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich benutze des öfteren das Programm DVD Movie-Album von Panasonic um meine DVD-RAM auf dem PC auslesen zu können. Momentan spinnt die Software rum, denn es kommen 2 Fehlermeldungen mit denen ich nix anfangen kann.

Beim Klick auf die Startdatei erscheint:
Fehler bei der Aktuallisierung der Systemregistrierung. Versuchen Sie REGEDIT zu benutzen.

Danach erscheint dieser Fehler:
Unknown error occurred during Decoder Initiallization (Error Code: 0xfffffffb.)Exit an application.

Movie-Album-Versions-Nr.: DVD Movie-AlbumSE Version 3.0 L19A

Mein PC: Intel Core I7920, 6GB RAM, 1 TB Festplatte mit Win Vista Home Premium Edition

Kann es vielleicht sein, dass Vista hier Probleme macht, oder weiß sonst noch jemand einen Rat ?

Danke und Gruß

Reddy

bei Antwort benachrichtigen
Reddy1978 dirk42799 „Hallo, interessehalber: was macht dieses Programm? Liest das Film-DVDs auf Deine...“
Optionen

Ja genau, das is ein Programm zum auslesen von DVD-RAM´s auf den PC.

Gegoogelt hab ich danach aber nichts entscheidendes gefunden.

Weiß jemand ob es doch an Vista liegen könnte ? Hab schon so mit der ein oder anderen Anwendung Probleme wegen Vista.

Gruß

Reddy

bei Antwort benachrichtigen