Hai,
welches Imageprogramm könnt Ihr mir nach eueren Erfahrungen empfehlen welches auch zuverlässig mit SATA Festplatten zurechtkommt.
Bis jetzt habe ich mit True Image 10 meine Images von IDE HDD auf USB externe HDD erstellt.
Nach meinen Googelergebnissen kommt die 10er Version mit SATA nicht zurecht auch die Folgeversionen sollen sich verschlechtert haben.
Vielen Dank
Grüße
Ralf
Anwendungs-Software und Apps 14.460 Themen, 73.205 Beiträge
Ohauerha... jetzt aber!
Ich hatte mich in folgendem Thread erdreistet, in Frage zu stellen, ob es wirklich sein muss, dass man System und Programme auf 2 Partitionen verteilt, wo doch manche Programme sowieso mit dem System zusammen installiert werden müssen - und habe dafür kräftig auf die Mütze bekommen: http://www.nickles.de/static_cache/538598928.html
Nun gehst du noch einen Schritt weiter und hast sogar die Daten mit auf der Partition... ich verstehe sehr gut, warum du dich aus dem Thread neulich lieber zurückgehalten hast :-)
Aber ganz im Ernst, wie man es auch macht - funktionieren tut alles. "Kleine Systempartition", wie in jenem Thread gefordert, schön und gut, das entbindet aber nicht davon, dass man die anderen Daten auch sichern muss.
Das mit dem inkrementellen Backup ist unter Mac OS X sehr praktisch, unter Windows würde es allerdings an der Frage scheitern - was ist, wenn ich einmal einen Virus habe? Der wird dann sozusagen "mit inkrementiert".
CU
Olaf