Internetanschluss und Tarife 23.318 Themen, 97.870 Beiträge

D-Link Router und Funkfinger

beageline / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe bei einer Bekannten von mir schon vor Monaten den D-Link Router und oben im 1. Stock den Funkfinger installiert und alles lief perfect. Jetzt geht sie heute an ihren PC und hat oben keine Verbindung mehr. Ich habe alles versucht, aber auch keine Verbidung zustande gebracht. Unten an seinem Laptop sitzt ihr Mann, der es immer wieder fertig bringt alles durcheinander zu bringen. Kann es sein, dass unten an seinem Laptop irgendetwas verstellt worden ist. Das Komische ist, dass der Funkfinger oben arbeitet und die Verbindung in der Taskleiste immer an und aus geht. Was kann ich tun, ich weiß nicht mehr weiter. Auch die Netzwerke werden nicht immer angezeigt, nur ab und zu mal.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Übrigens XP ist drauf.
Gruß beageline

bei Antwort benachrichtigen