Sorry, aber für mich hat es, wie die Schwaben zu sagen pflegen, ein 'Gschmäckle':
http://img196.imageshack.us/img196/283/aufzeichnenke.jpg
Ausserdem, interessiert es euch Macher von Nickles.de denn überhaupt nicht, von wem ihr Kohle für Werbung auf Nickles.de bekommt??
Das kann man sich doch an einem Finger abzählen, dass 'Finanzinstitute' mit solchen Werbesprüchen alles sind, aber bestimmt nicht seriös!
Man gebe in der Suchmaschine nur mal die Begriffe 'Maxda.de' und 'Betrug' ein!
http://img159.imageshack.us/img159/7674/aufzeichnen1.jpg
Mit Verlaub, aber für den selbsternannten 'Robin Hood' der PC-Geknechteten/Entrechteten ein bisschen viel auf einmal.
Gruss,
kds
Kritik und Fragen an Nickles 2.707 Themen, 22.943 Beiträge
Hallo
"Robin Hood" das siehst Du natürlich falsch . Nickles.de ist ein "normales" geschäftliches Unternehmen. Und mit der Anti-MS Masche lässt sich eben Geld verdienen (= Leser die Werbung konsumieren).Ein Indiz dafür sind z.B. die völlig überzogenen Titel der "Redaktions"-Beiträge, damit sollen doch nur Diskussionen provoziert werden .Dise Spürache kann selbst die Bildzeitung kaum besser.
Im übrigen wird man natürlich als leicht unterbelichtet angesehen, wenn man nicht irgentwelche Blocker , Plugins o.ä. installiert hat um wenigstens die einfachsten Popups zu unterbinden.So richtig ist das allerdings hier kein Thema, denn wenn alle das machen,wäre ein Teil der Werbung sinnlos (und damit würden auch die Einnahmen sinken).
Und dann natürlich so nette Sprüche wie "wir haben leider keinen Einfluß auf die Werbung, kommt alles von Provider" usw.". Heißt aud Deutsch : es ist uns sch..egal woher die Knete kommt. Natürlich ist jeder für ALLES verantwortlich was auf seiber Seite passiert.
Mit diesen Begründungen könnte man auf ATTAC Seiten sicher auch Werbung für EON oder die Deutsche Bank sehen, oder bei Greenpeace ein schönes Popup mit einer Bohrinsel von Shell.
Was solls ,so sieht wahrscheinlich die Zukunft aus : kostenlos = werbefinanziert.(Wenn die GEZ dann endlich platt ist.
Problem ist nur : wie weit geht der Einfluß der Anzeigenkunden wirklich?
MfG
mlh