Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.436 Themen, 37.094 Beiträge

Frage an luttyy

Bean / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo luttyy
Als ich am Donnerstag aus dem Urlaub heim kam bemerkte ich, daß meine Festplatte gestorben war. Altes Image mit zerschossen, neue Platte, neu einrichten usw. alles ungemein spaßig!
Jetzt ist alles wieder fit aber ich habe noch eine Frage. Ich nutze ja auf Deinen guten Rat hin eine SkyStarHD2 und dvbviewer pro, was in der neuesten Version überraschenderweise auch unter Vista sehr gut läuft. HDTV läuft offensichtlich mit den bordseitigen Treibern, was mich schwer wundert. Beim letzten Mal hatte ich an diesem Punkt reichlich Probleme mit den Codecs.
Ich wüßte trotzdem sehr gerne von Dir, welche Codecs Du bei Dir im Menü DirectX und DVD Optionen eingetragen hast. Ach ja, Aufnahmen sehen schlecht aus.
Gruß
Bean

Zum Glück gibt´s kein Gesetz gegen Unvernunft!
bei Antwort benachrichtigen
Phoenix.Computer dirk42799 „ähm, nur mal so nachgefragt: wenn ihr eine zerschossene HDD habt, die scheinbar...“
Optionen

Von dem Trick habe ich auch schon öfter gehört, funktioniert aber nur unter bestimmten Umständen.

Ich vermute das dies bei mechanischem Versagen die Platte noch mal kurzzeitig zum laufen bringt da sich unter der Kälte das Metall in der Mechanik leicht verzieht. Ist aber nur ne Vermutung von mir.

MFG

Phoenix.Computer
bei Antwort benachrichtigen