Vor Ort bietet der Händler mir ein ASUS X57VN-AP174C mit Vista Home Premium für 699,-oder ein
ASUS X59SR-AP261C mit Vista H. P. für 599,- oder schließlich ein
Samsung R519-Aura T4200 Danua mit XP Pof oder Vista H. P. für 499,- .
Es sind die drei preisgünstigsten Geräte, und der Verkäufer kann kaum etwas dazu sagen.
Für mich ist in erster Linie der Preis sehr wichtig. Notebook sollte es aber sein. Ich brauche nicht den schnellsten Renner. Hauptsächlich Internet. Stabil und haltbar. Wie sind die Hersteller Samsung und Asus generell einzuschätzen?
Wäre sehr dankbar für eine Art Beratung zu meinen Kaufabsichten in diesem Forum.
Grüße von Rudi
Laptops, Tablets, Convertibles 11.799 Themen, 56.087 Beiträge
Hallo HK,
so wie hier von Sandra beschrieben, wird es bei vielen Firmenhotlines gehandhabt. Sobald die Leute merken, dass der anfragende Kunde eigentlich keinen Plan hat, wird abgebügelt.
@Sandra:
Telefon ist immer schlecht, da nicht beweisbar!
In diesem Fall würde ich den kompletten Sachverhalt, ausdrücken kannst Du Dich ja, schriftlich fixieren und den Herrschaften zukommen lassen.
Inklusive der Rechnung, für die DU nur gerade stehen musstest, weil die Firmenhotline sich unkooperativ verhalten hat.
Denn DU hast mit der externen Reparatur den Beweis erbringen müssen, dass die ursprünglich ausgelieferte Ware mangelhaft war!
Bin mal gespannt welche Antwort, natürlich in schriftlicher Form, Du dann bekommst ;)
Gruß
hugo
P.S.: Welcher Virus zerstört Festplatten ? Tsssss