Der Drucker Deskjet 840C zieht kein Papier mehr ein. leider habe ich meine Kinder einen Moment mit dem Drucker alleine Arbeiten lassen. Der Papiereinzug ist voll. Der Drucker zieht trotzdem kein Papier mehr ein. Es blinkt immer nur die mittlere rote Lampe. Was kann ich tuen?
Vielen Dank für jede Hilfe?
Drucker, Scanner, Kombis 11.462 Themen, 46.467 Beiträge
Hallo,
als erstes solltest du mal hier nachschauen:
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=bgd09169&lc=de&dlc=de&cc=de&product=59868&rule=20056&lang=de
Frage ist hier erstmal, wann die LED blinkt. Sofort nach dem einschalten oder erst bei einem Druckversuch > erst bei einem Druckversuch, dann würde ich auch mal die Einzugsrollen reinigen. Ist bei denen recht einfach mit einem kleinem Trick anzuwenden:
- Papier aus dem Fach nehmen
- Einzugsrollen im Fach optisch finden
- Druckjob abschicken
- einen fusselfreien Lappen mit z.B. Glasreiniger tränken, um den Finger wickeln und einfach mit dem Finger von unten an die Rollen halten- mit leichtem Druck, wenn er dann meldet "kein Papier" einfach Fortsetzen Taste drücken und so kann man die nacheinander alle säubern. Ruhig mehrmals und zum Scluss mit einem trockenen Lappen.
Viel Erfolg !
