Office - Word, Excel und Co. 9.736 Themen, 41.351 Beiträge

Dokumente "Senden an..." in Word

bambule / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, wir wollen mit Word (Office XP Pro) Dokumente als Anhang verschicken über „Datei  Senden an…  E-Mail-Empfänger als Anlage“. Outlook ist installiert und konfiguriert. Allerdings komme in Word die Meldung „Word konnte keine Nachricht versenden, da der MAPI-Fehler „Ungültige Nachricht“ aufgetreten ist.“ Wie bekomme ich das hin? BS ist Vista.

bei Antwort benachrichtigen
bambule Olaf19 „Besser als Anhang verschicken!“
Optionen

Da stimme ich dir zu. Das mit dem Anhang ist auch mein bevorzugter Weg.

Ich würd auch niemals darauf bestehen zu "senden an...". Ist für nen Rookie der gelernt hat auf diese Weise zu arbeiten. Und es nicht anders lernen mag/kann.

bei Antwort benachrichtigen
Mögliche Ursache / Hinweis rill