Ich habe am 6.7. zunächst die Diagnose von diesem Cleaner durchführen lassen, als ich dann merkte, dass nur die Fehler gemeldet aber nichts bereinigt wurde, habe ich mich dazu entschlossen, die geforderten 39,90 Euro zu investieren. In der Hoffnung nun weiter kommen zu können, meldete ich mich mit dem gelieferten Kennwort an, bekam aber immer noch keine Schlüsselzahlen. Viele Versuche schlugen immer wieder fehl. Die Nachfrage um Hilfe wurde mit einem Kauderwelsch beantwortet, ohne einen hilfreichen Tipp zu haben. Entnervt gab ich auf und kündigte, den abgeschlossenen Vertrag. Die Antwort war, dass eine Kündigung nicht möglich sei. Am nächsten Tag erhielt ich eine ausführliche Beschreibung, wie ich zu meinem Schlüssel kommen könnte. Da ich aber kein Interesse an diesem produkt hatte, ich auch keine Geschäftsbedingungen mehr finden konnte, teilte mit, dass ich weiterhin bei meiner Kündigung bleiben werde und bei einer Abbuchung von meinem Konto die Bank beauftragen werde, dass Geld zurückzu holen.
Wieder erhielt ich die Antwort, dass ich aus diesem Vertrag nicht aussteugen könne.
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Es gibt ne Menge von Programmen, die angeblich eine Unmenge von Fehlern entdecken, die man natüüüürlich nach Kauf des Programms beheben kann...
Quad könnte dazugehören.
Schau mal hier
http://www.nickles.de/c/a3/538530725.htm
und hier
http://forum.computerbild.de/programme/registry-cleaner_38508.html
und hier
http://www.supportnet.de/t/2205595
Es scheint sich also um eines jener Tools zu handeln, die man auch als Be....bezeichnen könnte. Noch mal weiter googeln, wäre schon denkbar, daß sich dann was machen lässt.