Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.258 Beiträge

Kann callmobile.de nicht aufrufen

BigBossBigge / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich kann die Seite http://www.callmobile.de nicht aufrufen. Ich werde dann immer zu dieser Seite weitergeleitet http://www.callmobile.de/de_selfcare/. Allerdings bleibt die Seite dann leer (habe es mit FF, IE und Opera ausprobiert - überall das selbe). Wenn ich das "de_selfcare" wieder lösche und nochmal bestätige, dann kommt wieder "de_selfcare" am Ende der Adresszeile. Ich kann also nicht auf die Hauptseite zugreifen.
Bei google habe ich mal nach callmobile gesucht und so andere Links angeklickt (z.B. callmobile-FAQ: http://www.callmobile.de/de_selfcare/services/faq.htm), die Seiten bleiben aber auch leer. Selbst wenn ich dort das "de_selfcare" rauslösche, dann gehen die Seiten nicht, es bleibt einfach alles weiß ...

Ich weiß nicht was ich falsch mache, oder ist die Seite einfach nur abgestürzt? Hat sich vielleicht ein Server- oder Programmierfehler eingeschlichen oder bin ich einfach nur zu blind?

Vielen Dank für eure Hilfe!
BigBossBigge

So long ... BBB
bei Antwort benachrichtigen