Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.656 Themen, 38.292 Beiträge

Kann callmobile.de nicht aufrufen

BigBossBigge / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich kann die Seite http://www.callmobile.de nicht aufrufen. Ich werde dann immer zu dieser Seite weitergeleitet http://www.callmobile.de/de_selfcare/. Allerdings bleibt die Seite dann leer (habe es mit FF, IE und Opera ausprobiert - überall das selbe). Wenn ich das "de_selfcare" wieder lösche und nochmal bestätige, dann kommt wieder "de_selfcare" am Ende der Adresszeile. Ich kann also nicht auf die Hauptseite zugreifen.
Bei google habe ich mal nach callmobile gesucht und so andere Links angeklickt (z.B. callmobile-FAQ: http://www.callmobile.de/de_selfcare/services/faq.htm), die Seiten bleiben aber auch leer. Selbst wenn ich dort das "de_selfcare" rauslösche, dann gehen die Seiten nicht, es bleibt einfach alles weiß ...

Ich weiß nicht was ich falsch mache, oder ist die Seite einfach nur abgestürzt? Hat sich vielleicht ein Server- oder Programmierfehler eingeschlichen oder bin ich einfach nur zu blind?

Vielen Dank für eure Hilfe!
BigBossBigge

So long ... BBB
bei Antwort benachrichtigen
BigBossBigge DuSa „Hi Leute. Habe genau diesen Beitrag gesucht da ich heute das gleiche Problem...“
Optionen

Ja, denke ich mal auch. Heute wird sich da sowieso nichts tun, vielleicht schaffen sie es ja dann werktags das zu reparieren. Bin aber guter Dinge dass das klappt.

Gruß,
BigBossBigge

So long ... BBB
bei Antwort benachrichtigen