Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Mal was Positives: Der König Kunde bei Simyo.

trilliput / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Also, ich hatte eine Simyo-Karte, bevor ich dann vor 2 Jahren einen Vertrag zulegte. Als die 10 Euro abzulaufen drohten, lud ich einfach auf (Ich weiß, man könnte auch den langen Rechtsweg nehmen ;) ).

Jedenfalls läuft mein Vertrag jetzt ab und ich wollte die Simyo-Karte wieder nutzen, allerdings mit dem neuen 9-Cent-Tarif.
Doch die Umstellung für Bestandskunden kostet bei Simyo 5 Euro.

Also schrieb ich Simyo per Fax an und bot denen zwei Möglichkeiten an: entweder stellen die mich kostenlos um oder ich fülle ein Formular aus, kündige somit und lasse das Geld auszahlen. Zudem habe ich meinem Angebot mit dem Vergleich zu Congstar etwas Solidität verpasst. ;)

Und sieh an, sie haben meine Karte kostenlos umgestellt.

So geht es also auch.

P.S. Schön, die arbeiten sogar am Sonntag.

gelöscht_137978 trilliput „Mal was Positives: Der König Kunde bei Simyo.“
Optionen

Was ist daran König Kunde, wenn man erst eine Pistole auf die Brust des Anbieters setzen muss?

Imho wäre die richtige Antwort gewesen "gerne machen wir das für sie Kostenfrei".
"Rechnen sie, nach Zugang eines Fax mit den wichtigen Angaben in den nächsten 1 - 2 Tagen mit der Umstellung".

Das einzige, was möglicherweise positiv wäre, ist wenn die Sonntags arbeiten, was ich persönlich nicht brauche.

Ich meine nicht, das solche Sachen wie Tarifumstellungen am Sonntag nötig sind, aber das soll jeder selbst entscheiden.