Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Windows bootet nicht mehr hoch?

matthiaskellermann / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe folgendes Problem:

Beim hochfahren kommt XP bis zu dem Windows zeichen der Balken unten fährt noch hoch, dann geht der Monitor plötzlich aus "klickklackklickklack" und dann sieht man für den bruchteil einer Sekunde nen Bluescreen. Danach bootet das System erneut von vorne:(! Hab jetzt schon versucht im abgesicherten Modus zu starten, aber da passiert das selbe. Bis gestern lief der PC ohne Probleme. Gibts ne Software etc. mit der ich Windows reparieren kann oder sonst irgendwas damit Windows wieder normal hochfährt. Würde mich über Tipps sehr freuen.

matthiaskellermann Lemon5 „f8-kein neustart bei bsod-poste bsod code“
Optionen

Hab gestern versucht meine Onboard-Grafik durch ne normale AGP Grafikkarte zu ersetzen. Hab das versucht, aber danach hat XP immer wieder versucht ein nicht vorhandenes Gerät zu installieren:(! Hab die Grafikkarte dann wieder ausgebaut und Bios wieder auf den ursprungszustand zurückgesetzt. Danach hat XP aber normal funktioniert und ichhabe auch einige Stündchen am PC gearbeitet. Kanns evtl am Bios liegen? ........... wahrscheinlich ja, oder!