...oder gar die Qualifikation zur Champions League noch verpasst, hat der norwegische Browser-Hersteller Opera ein Trostpflaster für leidgeplagte VfB-Fans parat:
http://www.heise.de/newsticker/Opera-Browser-fuer-Fussballfans--/meldung/138296
http://www.vfb.de/de/fans/news/vfb-stuttgart-browser.php
http://bundesliga.de/de/liga/tabelle
Lustig, was sich die Leute so alles einfallen lassen :-)
Cheers
Olaf, der sich heute Nachmittag die Konferenz reinpfeifen wird
Allgemeines 21.967 Themen, 148.277 Beiträge
Hmmm, ob das so ratsam ist, sich ausgerechnet den VfB als Partner auszusuchen? Nichts gegen die Stuttgarter, aber da gibt es Vereine, die eine weit größere Fangemeinde und höheres internationales Renommee anzubieten hätten - und wo es auch mit den Vereinsfarben hinkommt. Ich dachte jetzt gerade nicht an Köln, Kaiserslautern oder Nürnberg *g*...
Mit dem Marktanteil von Opera bin ich mir nicht sicher. Opera bietet die Möglichkeit, sich im Web als "anderer Browser auszugeben", also z.B. als IE oder Firefox, jeweils in verschiedenen wählbaren Versionen, um die Darstellung von Seiten zu verbessern, die nicht "opera-kompatibel" sind. Da wird so mancher unter falscher Flagge, vor allem der des IE, unterwegs sein - und die Zählung somit verfälschen.
Könnte aber sein, dass dieses Feature schon wieder gekickt ist, habe gerade in den Einstellungen gewühlt und konnte dort auf Anhieb nichts finden.
CU
Olaf