Office - Word, Excel und Co. 9.736 Themen, 41.351 Beiträge

Kann Office nicht mehr installieren!?

1gy766 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, bin Gabi und bitte um Hilfe.Hatte Office 2007 über Office 2003 installiert und funktionierte auch gut. Dann habe ich dummerweise mit einem Deinstallationsprogramm Office 2007 deinstalliert und kann es seitdem nicht mehr installieren. Bei Versuch Office 2007 zu installieren, endet es mit "Enterprise.WW\EnterWW.cab kann von setup nicht gefunden werden" Habe dann Office 2003 zu inst, versucht; endet:"Warten auf Datei: YB561413.CAB" oder so ähnlich. Fehlt also wohl diese cab Datei? Habe Vista 32Bit und korrekte Office Versionen. Danke im Voraus und LG von Gabi

bei Antwort benachrichtigen
Anderes Forum ! SmallAl
gelöscht_23570 mumpel1 „@ Alois Du solltest erst einmal im Internet recherchieren, bevor Du etwas als...“
Optionen

Hallo René,

auch an Dich geht mein Hilferuf!

Kannst Du mir vieleicht Quellen aufzeigen, warum man die von Dir angesprochenen temporäre Dateien nach erfolgreicher Installation nicht löschen sollte?


Werden diese *.CAB Dateien denn nach einer erfolgreiche Installation tatsächlich von der CD gelöscht?

Oder ist es nicht eher so, daß die bei der Installation vorübergehend aus anderen Archiven (auch CAB-Dateinen) temporär extrahiert werden und deswegen nicht direkt auf der Installations-CD auftauchen?

Nachtrag:

Ich hab für Dich mal diese so sehr vermisste EnterWW.CAB gesucht. Sie befindet sich einwandfrei auffindbar auf einer Office Enterprise-DVD in diesem Pfad: G:\OFFICE12\Enterprise.WW

Vielleicht sollte Gabi einfach mal die richtige legale DVD ins Laufwerk einlegen?

Ich höre von Dir, ja?


Gruß Alois





bei Antwort benachrichtigen