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Kann Office nicht mehr installieren!?

1gy766 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, bin Gabi und bitte um Hilfe.Hatte Office 2007 über Office 2003 installiert und funktionierte auch gut. Dann habe ich dummerweise mit einem Deinstallationsprogramm Office 2007 deinstalliert und kann es seitdem nicht mehr installieren. Bei Versuch Office 2007 zu installieren, endet es mit "Enterprise.WW\EnterWW.cab kann von setup nicht gefunden werden" Habe dann Office 2003 zu inst, versucht; endet:"Warten auf Datei: YB561413.CAB" oder so ähnlich. Fehlt also wohl diese cab Datei? Habe Vista 32Bit und korrekte Office Versionen. Danke im Voraus und LG von Gabi

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mumpel1 1gy766 „Danke und sorry, aber eine richtige Antwort auf die Frage wäre mir lieber...“
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Die Datei fehlt nicht. Das ist ein bekanntes Problem, wenn man es nicht "richtig" macht, was immer auch MS unter "richtig" versteht. Bei den "fehlenden" CAB-Dateien handelt es sich um temporäre Dateien, welche MS beim Installieren anlegt. Da diese aber meist aus dem Temp-Ordner gelöscht werden (die wenigsten Anwender behalten die Dateien), fehlen diese CAB-Dateien natürlich. Die Originaldateien haben einen anderen Namen.

Du hast zwar deinstalliert, aber nicht die Registryeinträge, wie es im erwähnten Tutorial (http://www.office2007-hilfe.de/faqs-office/deinstallation-von-office-2007-t216.html) beschrieben wird. Versuche es einfach mal nach der Anleitung. Danach System neu starten und die Neuinstallation erneut versuchen.
Ein Tipp für die Zukunft: Ein "drüberinstallieren" (echtes Update) ist bei MS-Office nicht zu empfehlen. Stattdessen normal installieren. Office 2003 und Office 2007 können problemlos parallel laufen. Mit Außnahme von Outlook, da gibt es immer nur eines.

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