Office - Word, Excel und Co. 9.747 Themen, 41.434 Beiträge

Keine Buchstabenanzeige bei Eingabe in Outlook 2007

schneemann2 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe leute,
heute habe ich ein Problem.wo ich mir keinen Rat mehr weiß.
Ich habe mir Outlook 2007 aktiviert und es läuft soweit ganz gut. Wenn ich aber in allen Programmen von O. ( E-Mail, Kalender, Notitzen, Aufgaben) etwas schreiben will, wandert der Cursor über das Blatt, aber es erscheint keine Schrift.
Die Köpfe der Programme kann ich dagegen beschriften. Zb: Bei "neue Aufgabe erstellen" geht zwar oben der Kopf zu beschriften aber unten im Schreibbereich zum bezeichnen der Aufgabe wandert der Cursor, es ist aber nichts zusehen. Wenn die Leertaste betätigt wird, erscheint teilweise die Rechtschreibung in Form von einer roten Wellenlinie.
Die Schrift, die nicht zu sehen ist, kann ich aber formatieren: Kursiv, große Buchstaben ( das sehe ich am veränderten Cursor)
Habe schon das aktuelle SP1 geladen, O. de.- und neu installiert ( Das ganze Office Programm )hat aber alles nichts gebracht.
Das gleiche Programm läuft aber einwandfrei auf meinem Laptop mit BS - XP - Profeesional einwandfrei auch ohne SP1.
Hier meine Daten:
BS -- Vista Ultimate 32bit
MS Office 2007 " Entreprise"
Habe auch schon das Internet durchforstet, bin aber leider nicht fündg geworden.
Vieleicht kann mir hier geholfen werden.
Euren Antworten entgegensehend schneemann2

bei Antwort benachrichtigen
Weiße Schrift? rill
schneemann2 hddiesel „Hallo schneemann2, hast du die Schriftfarbe überprüft?“
Optionen

Guten Morgen,
ich habe soeben Eure Ratschläge gelesen und diese auch gleich versucht. Es ist ein voller Erfolg.
( geschriebenes markieren und dann Schriftfarbe ändern). Nun frage ich mich aber, wie ich die Schrift als Standartschrift festlegen kann, damit ich nicht immer erst die Schriftfarbe ändern muss.
Grüße schneemann2

bei Antwort benachrichtigen
So vorgehen: rill