Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Tabellen in Microsoft Word löschen

sug04 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie bekommt man Tabellen gelöscht. Wenn ich „Tabellen löschen“ auswähle,
wird auch der Inhalt mit gelöscht! Das sollte auch laut Hilfe von Microsoft Word 2002 nicht sein. Office ist sowieso eine Wissenschaft.

Gruss

sug04

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 sug04 „den Inhalt der Tabelle möchte ich nicht löschen NUR die Tabelle! Gruss sug04“
Optionen

Wie soll das vernünftig gehen?

Wenn Inhalte in der Tabelle waren, müssen die doch später auch noch irgendwie gescheit dargestellt werden. Tabellen lassen sich im Zweifelsfall auch "unsichtbar" machen, indem der Rahmen weiß gefärbt wird.

Versuch mal:
Zellen markieren, Copy, Einfügen "Special" (über das Menü, neben Datei) und dann als unformatierter Text einfügen.

bei Antwort benachrichtigen
Sollte so gehen ... rill