Off Topic 20.174 Themen, 223.894 Beiträge

Obama wird mich noch durchts Lachen killen.

i.mer / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

Nordkorea hat den falschen Weg gewählt und eine (!) Langstreckenrakete gestartet.

Die USA haben den richtigen Weg gewählt und stiften mit Benzinbomben, uranangereicherten Geschossen und unbemannten Dronen weltweit den Frieden, von schwarzfinanzierten Umstürzen und Ausbildungsprogrammen für Terrororganisationen mal abgesehen.

Und dann kommt der Bush 3.0 nach Europa und erzühlt von seiner Vortsellung vom Frieden auf der Erde.

LoL. USA und Frieden

(Einziger politischer Lichtblick der Woche: die türkische NATO-Entscheidung.
Karikaturen hin oder her - die Türkei will zeigen, dass sie was zu sagen hat.

Dies ist ja auch nicht gerade darüber begeistert, dass amerikanische Schiffe das sonst unter Russen und Türken geteilte Schwarze Meer auf dem Weg zu den neuen Freunden in der Ukraine und Georgien kreuzen.)

Naja, mal schauen, was der Barack Messias Obama noch alles bringt. Wahrscheinlich werden die Flugzeugträger im züge der Ökorevolution mit Solarzellen ausgekleidet und die Radartürme in Osteuropa mit Windrädern erweitert :D

bei Antwort benachrichtigen
Offenen strong tag zumach Fetzen
Copy & paste... c41024h
Prosseco Lönie „Also ich für meinen Teil halte das Prinzip Kapitalismus für ein gerechtes und...“
Optionen

****Kaptitalismus" steht ja nur dafür, dass jeder sein selbst erwirtschaftetes Hab & Gut behalten darf und nicht abgeben muss (Gegenteil Kommunismus). Was die Gier und Kurzsicht der Menschheit daraus macht, kann man ja gut an den obigen Posts ablesen.****

Dieser Satz ist 2 Schneidig. Natuerlich ist es Ok wenn man fuer sein Tun was behalten sollte. Ich bin auch einverstanden das man den Staat Helfen sollte. Nur ich sehe nicht ein, das von andere Parasiten wie Diebe, Politiker oder Industriellen und die Kirche (naja nur in Europa) was von mir abgeben sollte, damit dene es noch besser geht.

Sicherlich sind nicht alle Schlawiner oder Ausbeuter. Nur die meisten Menschen sind Naiv und haben nicht das Horizont um was dagegen zu tun.

Ich habe mal vor 2 Jahren hier im Mexikanischen Kabelfernsehen ein Bericht gesehn von ein Deutsches Sender Namen "Deutsche
Welle" . In dem Bericht ging es um 2 Familien.

Eine Familie die ein Schoenheitsklinikum hat oder betreibt.
Eine andere Familie die Sehr sehr Reich ist, aber in ein Bauernhof lebt, kein Schicki Micky, sondern die leben einfach und natuerlich.

So da hat man in dem Bericht die beiden Familie betrachtet. Die eine Liebte dieses Leben, wollte immer in die High-Society sein. Lebte in vollen Prunk. Hunschrauber da und Laendereien dort. Schufteten zwar 18 Stunden am Tag, aber das war ihr Gleuckliches Leben.

Gegenueber die andere Familie, die lebten zufrieden und strebten nach nichts mehr. Das viele Geld was die haben wurde investiert wie in Banken und Inmobilien. Keine Luxus, keine Karossen. Alles Normal wie eine Bauernfamilie so lebte.

Geld macht zwar nicht gleucklich, aber es befriedigt ungemein.

Das Aerzte-Paar auf die frage, was passieren wuerde wenn sie kein Geld mehr haetten. Antwort: Untergang.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen