@ zyklop
Sry., wenn ich das sagen muss aber ich kann leider keine genauen Angaben machen.
Ich hab schon Zwei aus meinem Bekanntenkreis gefragt (Beide arbeiten mit solchen Problemen.) die mir nicht weiter helfen konnten.
Ich versuche denn Stand zu erläutern wie es momentan ist:
Internetverbindung steht!!! (Sagt die FritzBox bzw. mein Win7)
Wenn ich ins Internet gehen will (über Internet Explorer) heißt es:
"Verbindung konnte nicht hergestellt werden"
Diagnose von Problemen ergibt: "Es wurden keine Verbindungsprobleme gefunden."
(Wo ich mich echt frage: Hallo??? Wie soll das funktionieren? Sry. weger der Wortwahl.)
Betriebssystem: Windows 7 [Windows Vista Pro 7ooo]
Internetanbieter (ehemalig): AOL
Internetanbieter (aktuell): T-Online
Wir wechselten unseren Anbieter nach einem totalen Blackout von AOL (2 Wochen lang kein Internet) wo sie (AOL) jegliche Probleme verneinten.
Daraufhin wechselten wir zu T-Online.
Der PC imn unserem Büro und das Notebook meines Vaters funktionieren perfekt im Internet nur halt meines nicht, wo ich mich echt frage: Was geht denn???
Ich vermute das AOL meinen Zugang durch eine "noch vorhandene" Software verhindert, kann es aber nicht sicher sagen. (Wie auch: Win7 findet nichts)
Es wäre jedoch logisch da AOL und T-Online sich gegenseitig stören würden.
Demnach müsste die AOL-Software (fals noch vorhanden) verschwinden, nur wie?
MfG