Anwendungs-Software und Apps 14.412 Themen, 72.532 Beiträge

OCR für Schreibschrift?

jueki / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich lese gerade bei Pearl ein interessantes Angebot "...die erweiterte Handschrifterkennung..." - hier:

http://www.pearl.de/a-PX1129-1000.shtml?query=TabletPen

Nun kann ich mich erinnern, vor längerer Zeit da mal verschiedene Handschrift- Erkennungsprogramme per eMule gesucht und getestet zu haben.
Und die waren alle glatt fürn Schrubber.
Gibt es da etwas neues, neue Entwicklungen vielleicht?
Wie ist Eure Meinung zu diesem Teil (den Billig- Händler wollen wir mal außen vor lassen) - hat einer von Euch so etwas vielleicht schon mal in der Hand gehabt?
Interessiert mich richtig sehr, auch was die Möglichkeit betrifft, damit handschriftliche Zeichnungen bzw Skizzen direkt auf das Schleppi zu übertragen.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen