Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.296 Themen, 124.136 Beiträge

Mainboard Asrock AOD790GX128M

jueki / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe nun das empfohlene Mainboard vor mir liegen und möchte es installieren.
Hier bin ich mir aber nicht klar, wie ich mich exakt zu verhalten habe - ich spreche immer noch kein Englisch.
Und ein Fehler kann teuer werden, stimmts?
Es handelt sich um die Seiten 23 und 24, die ich mal fotografiert habe:

http://www.juekirs.de/Foren/nickles/asr01.jpg

http://www.juekirs.de/Foren/nickles/asr02.jpg

Hier ist die gesamte pdf:

http://www.juekirs.de/Foren/nickles/Asrock_AOD790GX128M.pdf

Kann ich so stecken oder andersrum - ich hab keine Ahnung.
Erklärt Ihr mir bitte wie ich da exakt vorzugehen habe?
Ich weiß ja nicht einmal, was diese Karte bewirkt...
Habe so etwas ähnliches bislang nur in Notebooks gesehen.

Danke!

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_189916 „Nachsatz:-O Wenn Du Nvidias nutzt, klappt das mit SLI, so wie ich das...“
Optionen

Danke!
Ich habe nicht die Absicht, eine Grafikkarte zu installieren. Ich (bzw der künftige Eigentümer) möchte die Onboard- Grafikkarte nutzen.
Da kann ich das also unberührt lassen?
Dieser Switch steckt gegenwärtig so drinnen, das die Bezeichnung "X16 Mode" zum Steckkontakt hinzeigt.

"...und Gruß aus dem Erzgebirge, war übrigens durch die Krankheit meines Vaters in der Lage, mal die Chemnitzer Linuxtage zu beehren"

Och - weißt Du, wie ich mich gefreut hätte, mal mit einem Linuxer ohne Allüren, noch dazu aus dem schönsten Fleck in Deutschland, dem Erzgebirge zu plaudern?
Meine Nummer steht doch in jedem Telefonbuch.
wirklich schade.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen