Manager sollen 90 Prozent Steuern auf Boni zahlen !
Demnach sollen Zahlungen an Manager von Unternehmen, die mit Staatsgeldern vor dem Kollaps bewahrt wurden, mit 90 Prozent besteuert werden.
Quelle:
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/managerboni100.html
Off Topic 20.490 Themen, 227.651 Beiträge
Besser noch 99,9999 Prozent...
Ziemlich dicht dran am geplanten Ergebnis: Die übrigen zehn Prozent könnten dann noch von lokalen und regionalen Steuerbehörden beansprucht werden... Quelle: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,614388,00.html
Ziemlich dicht dran am geplanten Ergebnis: Die übrigen zehn Prozent könnten dann noch von lokalen und regionalen Steuerbehörden beansprucht werden... Quelle: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,614388,00.html
