Manager sollen 90 Prozent Steuern auf Boni zahlen !
Demnach sollen Zahlungen an Manager von Unternehmen, die mit Staatsgeldern vor dem Kollaps bewahrt wurden, mit 90 Prozent besteuert werden.
Quelle:
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/managerboni100.html
