Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.451 Themen, 10.371 Beiträge

Call-by-Call ohne Telekom?

AUR-IT-2008 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe beispielsweise bei der EWEtel angefraget, ob man als Kunde auch Call-by-Call-Gespräche führen kann. Dort teilte man mir mit, dass dies grundsätzlich nicht möglich ist. Da gibt es auch keine Ausnahmen (z.B. für Geschäftskunden).

Weiß vielleicht jemand, ob es einen Telefonanbieter gibt, bei dem man Festnetzkunde werden kann und trotzdem die "Vor-Vorwahl" eines anderen Anbieters benutzen kann?

Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

bei Antwort benachrichtigen
Und wieso denn nicht? odin4
Crusty_der_Clown odin4 „Und wieso denn nicht? “
Optionen

Unter "bist du platt" würde ich verstehen, daß irgendetwas ganz außergewöhnliches passiert, wo man normalerweise nicht mit rechnet.

Vorgestern, da war ich im negativen Sinne "platt", wie vermutlich die meisten von uns. Wenn Schäuble heute Abend zurücktreten würde, da wäre ich auch platt, diesmal im positiven Sinne. Aber ein Geschäftsmodell wie der von dir angepriesene Dienst läßt mich nun wahrlich nicht in Freudentränen ausbrechen.

Ist nicht böse gemeint, versteh mich bitte nicht falsch, aber wenn es nicht mal mehr dazu reicht, daß ich mir ein Telefongespräch zu einem Ziel meiner Wahl leisten kann, dann melde ich den Apparat lieber gleich ganz ab. Dazu brauche ich mir nicht ein dermaßen seltsames Geschäftsmodell anzutun, wo der Teufel was mit den so erhaltenen Rufnummern passiert.

Payback tut seinen Kunden ja auch nur Gutes, einen "ordentlichen" Rabatt halt. Ganz ohne Hintergedanken. Wer's glaubt wird selig.

Alle Klarheiten beseitigt? ;-)

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen