Drucker, Scanner, Kombis 11.473 Themen, 46.555 Beiträge

HP Deskjet F4280 All-in-One (neu) scannt nicht, keine Fehler

Ma_neva / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Einen schönen Tag wünsche ich Allen,
natürlich auch denen die keine Antworten kennen.
Habe den Drucker s.o. nun 1 Woche und alle Funktionen 1x nach der Installation und Aufspielen der Software mittels CD getestet, da gingen die Funktionen obwohl beim Scannen schon gleich oben die Optionen , Extra Fenster geflackert haben.
Hatte zuvor natürlich die alte Drucker-Software deinstalliert und PC hatte dann auch keinen Drucker mehr angezeigt. Wollte am Samstag paar Fotos scannen und das 1. ging auch, habe mich aber gewundert das es so lange dauert bis es in Bilddatei war, ca 3min nach vollendeter Scannvorschau, beenden ging nicht drücken mit der Maus. Mußte den Vorgang Scannen erst beenden und dann wieder neu starten bevor ich das 2. Bild scannen konnte. Da ging es wieder nicht und auch beenden ging nicht, ging dann in Task Manager um es zu beenden, ging auch nicht, kam : HP reagiert nicht, ging nirgends das HP-Programm zu beenden, habe dann den PC (Notebook FSC Amilo Xi 1554 Vista Home Premium) herunter gefahren, anders bin ich nicht zu beenden von HP gekommen. Alle übrigen Programme wie drucken und kopieren funktionieren. Hat jemand einen Vorschlag was ich tun kann ohne den zum Händler zurück zu schleppen? (Habe nämlich kein Auto) Scannen brauche ich aber, der Drucker ist relativ neu auf dem Markt. Beim Scannen flackern da im Programmfenster noch 2 kleine Tabs, wie Einzel oder sowas nicht zu entziffern so stark ist das Flackern.
Eine Fehlermeldung im HP-Programm Scannen ist nicht erschienen. Sollte im Titel heißen: keine Fehlermeldung!
Wenn ich das so sehe ist bei HP wohl recht viel mit Ärger bei den Druckern, jedoch ist dieser so schön klein das er meine Frau im Wohnzimmer nicht stört.
Bin für Hinweise und Ratschläge dankbar.

Recht schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Jokeman „Hallo Manfred. Ich habe auch einen all in one.Von HP wenn ich den neu...“
Optionen

Schönen Tag Jogi,
habe erst mal schönen Dank für Deine Antworten.
Kann ja sein das es auf der CD (Software) schon fehlerhaft ist, werde es später mal über das Internet bei HP mit dem neuen Installieren versuchen (der Treiber).

Danke und schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen