Hallo zusammen,
auf der Arbeit habe ich ein Dokument als Vorlage erstellt (doc, nicht dot!), das meist sechsfach ausgedruckt und abgeheftet wird. In dieser Vorlage wird z.b. die Auftragsnummer manuell eingegeben, das Feld mit der lfd.-Nr. bleibt frei. Diese wird anschliessend per Kuli eingetragen, also 1-6. Das ist natürlich Kappes ;-)
Wie kann ich es in Word (Versionen 97-2003!) realisieren, dass bei jedem Ausdruck, die lfd.-Nr. um eine Stelle erhöht wird? Dann möchte ich nur noch STRG-P>6>ENTER drücken und gut ist :-)
Danke & Gruß
Office - Word, Excel und Co. 9.751 Themen, 41.573 Beiträge
Hä, nochmal
Programmierer / Admin?????
Wie bei Deiner anderen Frage zu Excel
Wieso nicht .dot oder wollt Ihr tricksen?
zB. Seitenzahl in Feld-Nr.
So wie Du schreibst, habt Ihr zufällig einen neuen Rechener/Schleppi im System auf dem Office2007 oder Teile davon laufen?
benjaminXVI