....normal denkenden Menschen etwas anderes erwartet?
Von wegen Schrottpresse.
Im Ausland leckt man sich die Finger nach den "abgewrackten" Fahrzeugen, welche nun dort noch ein paar Jährchen weiterfahren dürften!
Gruß
K.-H.
Off Topic 20.490 Themen, 227.651 Beiträge
Gab es da nicht mal eine Autowerbung, in welcher es hieß: Nichts ist unmöglich....?
Gruß
K.-H.
