Hallo zusammen
Mein hp LaserJet 4200 druckt alle Seiten auf ein Papier. Ich habe in Word eine 5-Seitige Doku geschrieben, wenn ich drucke, dann kommt nur ein Papier hinaus, auf der jedoch alle 5 Seiten "übereinander" gedruckt sind. Am Word kann es nicht liegen, da ich von anderen Workstations aus das selbe Problem auch mit anderen Programmen habe.
Kennt jemand dieses Problem?? Danke
toemsterli
Drucker, Scanner, Kombis 11.468 Themen, 46.524 Beiträge
Moin,
welchen Treiber verwendest du? PCL 6, PCL 5e, Postscript? Der Drucker beherrscht alle 3 voneinander vollkommen unterschiedliche Sprachen. Dem Gefühl nach Tippe ich auf PCL 6, eine Sprache, die leider relativ fehleranfällig ist.
Empfehlen würde ich aus dem Bauch heraus den PCL 5e-Treiber.
Sollte ich falsch geraten haben, würde ich dann dennoch einen anderen der drei genannten Treiber testen.
Die aktuellsten Treiber bekommst du unter http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/DriverDownload.jsp?lang=de&cc=de&prodNameId=84030&taskId=135&prodTypeId=18972&prodSeriesId=84028&lang=de&cc=de
Gruß
Jürgen
