Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.258 Beiträge

Problem mit dem Internetexplorer7 (Seitenfehler)

langlauf 1 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn ich Seiten im IE7 öffne,erhalte ich auf jeder Seite(außer auf der Startseite von t-online) in der Statuszeile ein Warnsymbol (gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen).
Öffne ich dieses Zeichen und gehe auf Details,dann erhalte ich folgende Mitteilung:
Zeile:2 /Zeichen:7/ Fehler: Ungültiges Zeichen/ Code:0/ URl: ....
Was kann ich machen,damit ich diese Seitenfehler beheben kann? Schalte ich meinen PC aus,fährt er seit diesem Fehler auch wesentlich länger runter!
Würde mich freuen,wenn ihr einem 62-jährigen Laien helfen könntet(bitte um detaierte Beschreibung,da ich wie gesagt Laie bin)!
Danke für die Hilfe im voraus!

bei Antwort benachrichtigen