Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Problem mit dem Internetexplorer7 (Seitenfehler)

langlauf 1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich Seiten im IE7 öffne,erhalte ich auf jeder Seite(außer auf der Startseite von t-online) in der Statuszeile ein Warnsymbol (gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen).
Öffne ich dieses Zeichen und gehe auf Details,dann erhalte ich folgende Mitteilung:
Zeile:2 /Zeichen:7/ Fehler: Ungültiges Zeichen/ Code:0/ URl: ....
Was kann ich machen,damit ich diese Seitenfehler beheben kann? Schalte ich meinen PC aus,fährt er seit diesem Fehler auch wesentlich länger runter!
Würde mich freuen,wenn ihr einem 62-jährigen Laien helfen könntet(bitte um detaierte Beschreibung,da ich wie gesagt Laie bin)!
Danke für die Hilfe im voraus!

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski langlauf 1 „Problem mit dem Internetexplorer7 (Seitenfehler)“
Optionen

Hallo,
Die Meldung erscheint, wenn fehlerhafter Javascript-Code in den Seiten steckt.
Dagegen kann man auch nichts machen - außer dem Webmaster eine Mail zu schicken, er soll sich ein wenig mehr anstrengen
Schau auch mal in den Internet-Einstellungen nach, ob der Eintrag "Skriptfehler anzeigen" deaktiviert ist.
Ansonsten kann ich Dir nur den Firefox als Browser empfehlen, Download:
http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen
langlauf 1 cscherwinski „Hallo, Die Meldung erscheint, wenn fehlerhafter Javascript-Code in den Seiten...“
Optionen

Bedanke mich für die Mitteilung.Skriptfehler anzeigen war deaktiviert.
Habe jetzt die Meldung aus der t-online-Startseite raus.
Wenn ich von der Startseite auf andere Seiten klicke,erscheint jetzt wieder (auf allen anderen Seiten) folgender Fehler:
Zeile:267/ Zeichen:10/ Fehler: Syntaxfehler/ Code:0/ URL...
Was ist mit Syntaxfehler gemeint,und wie kann ich diesen Fehler beheben?
Vielleicht weiß mein "Fachmann" ja da auch noch einen Rat?!
Danke im voraus!
"Skriptfehler habe ich deaktiviert,trotzdem erscheint diese Meldung.
Schönes Wochenende an die Fachleute!

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski langlauf 1 „Bedanke mich für die Mitteilung.Skriptfehler anzeigen war deaktiviert. Habe...“
Optionen

Hallo,
also Syntaxfehler möglich wenn im Quellcode unter PHP sich Fehler eingschlichen haben.
Du solltest wie schon gesagt, besagte Seiten mal mit dem Firefox aufsuchen, dann kannst Du die Fehlerkonsole aufrufen und exakt die Meldung mal hier posten.

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen