Hallo...
Hm... Es gibt da ein Problem...! Ich möchte den Vista – hab gelesen das man dies so schreibt, auf den PC meiner alt.. Frau druf machen. Das Ding sieht noch gut aus, is erst zwanzig Jahre alt. Hab die DVD eingelegt – aber do gaht nix. Hab dann mein Kumpel gerufen, aber der bog sich nur vor lachen und sagte dann: sie solle sich das Ding sonnst wo hin schieben. Aber des kann ich ihr ja net sagen, das wäre recht ungesund. Er sagte noch: wenn das klappen würde, tät der Start mindestens eine Woche dauern! Und!? Und wenn es ein Monat dauert – die hat Zeit.
Also – ich brauch Antworten aber Zack –Zack, sonnst wird es Ungesund... für mich.
Gruß ein geplagter
Off Topic 20.481 Themen, 227.570 Beiträge
Moin Luttyy,
ab und an lass ich mal ein Paar Dinge ab.
Hab grad ne’ kleine Auszeit, da fällt dann so ein Blödsinn nur so aus den Fingern.
Nun geh ich aber in die Heija.
Wünsch Dir eine Gute Nacht.
Gruß Soulmann
