Hallo...
Hm... Es gibt da ein Problem...! Ich möchte den Vista – hab gelesen das man dies so schreibt, auf den PC meiner alt.. Frau druf machen. Das Ding sieht noch gut aus, is erst zwanzig Jahre alt. Hab die DVD eingelegt – aber do gaht nix. Hab dann mein Kumpel gerufen, aber der bog sich nur vor lachen und sagte dann: sie solle sich das Ding sonnst wo hin schieben. Aber des kann ich ihr ja net sagen, das wäre recht ungesund. Er sagte noch: wenn das klappen würde, tät der Start mindestens eine Woche dauern! Und!? Und wenn es ein Monat dauert – die hat Zeit.
Also – ich brauch Antworten aber Zack –Zack, sonnst wird es Ungesund... für mich.
Gruß ein geplagter
Off Topic 20.481 Themen, 227.571 Beiträge
weniger saufen wär ne idee...
Nüchtern Funktioniert das also?
Dann warte ich halt mal und geh erst mal schlafen. :-)
Nüchtern Funktioniert das also?
Dann warte ich halt mal und geh erst mal schlafen. :-)
