Hallo,
ich habe win xp home und benutze aber noch den Kalender von Works 2000 Vers. 5.0.
Was muss man machen, dass beim Starten des PCs das "Erinnerungen anzeigen" -Fenster automatisch angezeigt wird?
Jetzt wird das Fenster erst geöffnet, wenn ich den Works-Kalender starte.
Danke für die Hilfe.
W.Bu
Office - Word, Excel und Co. 9.706 Themen, 40.867 Beiträge
Suche die Datei WKCALREM.exe. im Windows Explorer
Klicke sie mit der rechten Maustaste an und wähle (nun links) "Senden an Desktop" = (Verknüpfung erstellen).
Explorer schliessen.
Öffne dein User Startmenu (Seite etwas verkleinern) und ziehe mit gedrückter rechter Maustaste die Datei vom Desktop in das Startmenu. Dort erscheint sie nun als Verknüpfung.
Alles schliessen.
Wenn du nun Start > Alle Programme > Autostart wählst, müsste die Datei drin stehen und bei entsprechendem Termin den Kalender öffnen.
hac004