Ich habe heute für den Liter Super 1.14,9 € (also knapp 115 Cent) bezahlt. Gibt's das noch irgendwo billiger?
Gruß
K.-H.
Off Topic 20.308 Themen, 225.479 Beiträge
Also hier in Mexiko tanke ich, 7.87 Pesos pro Liter, das sind ca. 0.454 Euros.
Fuer andere ist es billig. Aber fuer Mexikanische Verhaeltnisse ist es arsch Teuer. Weil vor 6 Jahren da war der Preis, ca. 5 Pesos (0.28 Euro) pro Liter.
Die Amerikaner die Tanken gerade ca. 1.908 Dllr per Gallon (Regular), 1.48 Euro fuer 3.78 Liter.
Gruss
Sascha
