Ich habe heute für den Liter Super 1.14,9 € (also knapp 115 Cent) bezahlt. Gibt's das noch irgendwo billiger?
Gruß
K.-H.
Off Topic 20.225 Themen, 224.498 Beiträge
Jepp!
In Ostwestfalen (Bielefeld!) heute morgen für Super 1.12,9 €. Die Tanke hat dann noch Sonntagspreis und dürfte nachher auf meinem Heimweg höher liegen :-(
Gruß
Frank
