Heute habe ich meinen Heizölvorrat aufgefüllt.
Möglicherweise ist es noch nicht der billigste Stand dieses Jahr, aber es wird eng, wenn man weiter spekuliert.
http://www.tecson.de/pheizoel.htm
Off Topic 20.371 Themen, 226.199 Beiträge
Ich habe ja nur randvoll gemacht.
Waren 3377 Liter.
Normalerweise tanke ich immer nach Weihnachten.
