Heute habe ich meinen Heizölvorrat aufgefüllt.
Möglicherweise ist es noch nicht der billigste Stand dieses Jahr, aber es wird eng, wenn man weiter spekuliert.
http://www.tecson.de/pheizoel.htm
Off Topic 20.371 Themen, 226.199 Beiträge
Eigentlich der absolut dämlichste Zeitpunkt für so was haut's diese Jahr super hin. Ist aber Ausnahmesituation und Zufall.
Weiterspekulieren? Um wieviel denn?? € 20.-, 40.- oder sogar horrende € 50.-/Woche? Oder hast Du einen Flugzeugträger im Keller mit Treibstoff zu bunkern und holst entsprechende Tonnage über?
