Hi Leute,
ich habe ein Problem. Und zwar habe ich vor ca 1,5 Jahren eine Tastatur bei einem Spielemagazin (Computer Bild Spiele) gewonnen, welche jedoch seit ein paar Wochen plötzlich nicht mehr funktioniert.
Also habe ich beim Hersteller (Speedlink) angerufen und gefragt, ob sich da etwas über die Garantie machen lässt. Die verwiesen mich allerdings auf die Zeitschrift, da ich keine Rechung vorlegen kann. Noch dazu kann man die Seriennummer nicht mehr vollständig erkennen :(.
Ich habe eine Mail an den Leserservice von CBS geschrieben, bekam jedoch keine Antwort. Eine Hotline außer der, die man nur Mittwochs zwischen 14 und 16 Uhr erreichen kann scheint gar nicht zu existieren -.-'.
Weiß einer von euch, was ich jetzt tun könnte? Habe ich in diesem Fall überhaupt Garantieanspruch?
Mit freundlichen Grüßen
Eddi
Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge
Ok, ich werd mal ein Fax und noch eine Mail schicken. Mal schauen, ob die sich rühren.
Wenn nicht, verlieren die eben einen treuen Abonnenten --> Pech für die :-D (aber auch für mich xD).
Naja...werde mir da wohl ne neue Tastatur kaufen müssen. Könnt ihr mir da eine gute empfehlen? Der Tastenanschlag sollte leise und spürbar sein. Außerdem sollte sie zuverlässig und optisch ansprechend sein. Extrem viele Zusatztasten brauch ich nicht, ein paar Tasten für einen Mediaplayer würde ich jedoch schon begrüßen. Preislich sollte das ganze möglichst unter 60 Euro liegen (wenn ich für 10 oder 20 Euro mehr etwas wesentlich hochwertigeres bekomme, würde ich die natürlich auch noch ausgeben ;)).