Hallo zusammen!
Ich bin Premium-Member bei XING. Nun war mal wieder Zeit die Mitgliedschaft abzubuchen, aber wegen Probleme mit meiner bank habe ich dort das Konto geplündert so dass auch nichts abzubuchen war. Auf XING jedoch hatte ich keinerlei Möglichkeit meine Zahlungen zu verändern, also zu überweisen oder ähnliches, so dass ich es halt darauf ankommen lies eine Rechnung PLUS zusätzliche Gebühren für den Rückgang der Lastschrift zu erhalten und dann zu überweisen.
Eben jedoch bekam ich von XING die erwartete Rechnung, mit dem 14.12 als Termin und ZUSÄTZLICH die Sperrung des Premium-Status. So dass nun jeder sehen kann: Ätsch, der kann nicht zahlen!
Was ist denn das für ein Vorgehen? Geschäftsmässig ist das ja nun wirklich nicht. Ich mache mich doch vor den Kontakten die ich mir erarbeitet habe mehr als lächerlich. Wenn sich nun bis eben ein Business Angel für mein Projekt interessiert hat, dann ja nun ab jetzt nicht mehr.
Muss ich mir das bieten lassen?
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Mein Zeitaufwand schlägt den Borlanders sogar noch um weniger als die Hälfte (Google - Xing - auf Contact klicken.
Darüber könnte man sich vortrefflich streiten. Unter einer Minute kann vieles heißen, und in meinem Fall hätte man direkt die Antwort ohne erst noch wertvolle Sekunden für die Formulierung einer solchen Anfrage zu "vergeuden". Auf jeden Fall kann man aber wohl mit gutem Gewissen behaupten, daß sich sehr schnell eine Lösung finden lässt. Wenn man sich nur ein bisschen Mühe gibt :-)
Gruß
Borlander
Darüber könnte man sich vortrefflich streiten. Unter einer Minute kann vieles heißen, und in meinem Fall hätte man direkt die Antwort ohne erst noch wertvolle Sekunden für die Formulierung einer solchen Anfrage zu "vergeuden". Auf jeden Fall kann man aber wohl mit gutem Gewissen behaupten, daß sich sehr schnell eine Lösung finden lässt. Wenn man sich nur ein bisschen Mühe gibt :-)
Gruß
Borlander