Hallo zusammen!
Ich bin Premium-Member bei XING. Nun war mal wieder Zeit die Mitgliedschaft abzubuchen, aber wegen Probleme mit meiner bank habe ich dort das Konto geplündert so dass auch nichts abzubuchen war. Auf XING jedoch hatte ich keinerlei Möglichkeit meine Zahlungen zu verändern, also zu überweisen oder ähnliches, so dass ich es halt darauf ankommen lies eine Rechnung PLUS zusätzliche Gebühren für den Rückgang der Lastschrift zu erhalten und dann zu überweisen.
Eben jedoch bekam ich von XING die erwartete Rechnung, mit dem 14.12 als Termin und ZUSÄTZLICH die Sperrung des Premium-Status. So dass nun jeder sehen kann: Ätsch, der kann nicht zahlen!
Was ist denn das für ein Vorgehen? Geschäftsmässig ist das ja nun wirklich nicht. Ich mache mich doch vor den Kontakten die ich mir erarbeitet habe mehr als lächerlich. Wenn sich nun bis eben ein Business Angel für mein Projekt interessiert hat, dann ja nun ab jetzt nicht mehr.
Muss ich mir das bieten lassen?
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Ich kannte Xing überhaupt nicht, aber interessehalber hab ich mal Google gestartet, Xing eingegeben und beim allerersten Eintrag auf die dritte Wahlmöglichkeit namens "Contact" geklickt, worauf ich ein Xing-Formular vor mir hatte, in dem jedes Mitglied sein Problem in eigenen Worten schildern kann. Man nennt das Support.
Mein Zeitaufwand schlägt den Borlanders sogar noch um weniger als die Hälfte (Google - Xing - auf Contact klicken.
Aber wenn Dir Deine Reputation bei eventuellen Investoren so wichtig ist, dann hättest Du Dich schon etwas mehr kümmern können. Dass die Leute nun gewarnt werden, kannst Du wohl schwerlich XING anlasten. Ist Alles eine Frage der Prioritäten, nicht wahr ?
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